Carlos Ponce

0
TickIt!
Geboren 04.09.1972 in Santurce, Puerto Rico
Geburtsname Carlos Ponce Freyre
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Biografie

Carlos Augusto Ponce ist ein puertoricanischer Schauspieler, Sänger und Songschreiber. Carlos Ponce wurde in Santurce geboren. Kurz nach seiner Geburt zog seine Familie nach Humacao, wo Ponce seine Kindheit verbringt. Im Alter von sechs Jahren trat Ponce das erste Mal in Fernsehwerbespots auf. Später besuchte er die High School in Humacao, wo er der schulischen Theatergruppe angehörte. 1986 zog seine Familie nach Florida. Auch hier trat Ponce diverse Male in der schulischen Theatergruppe auf und galt bald als bester Nachwuchsschauspieler im Süden der USA. 1990 moderierte Ponce die Talkshow Hablando auf dem spanischsprachigen Sender Univision. Diese Show sollte den Beginn seiner Fernsehkarriere darstellen. Fortan... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carlos Ponce




» Alle Alben von Carlos Ponce anzeigen



Songtexte von Carlos Ponce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carlos Ponce freigeschaltet.
Partner: "Carlos Ponce Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Carlos Ponce

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Carlos Ponce anzeigen

Weitere Links zu Carlos Ponce


» Fanpage vorschlagen