Felix Rodriguez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Félix Ismael Rodríguez Mendigutia ist ein ehemaliger CIA-Agent und wurde durch seine Beteiligung bei der Invasion in der Schweinebucht, seine Beteiligung beim Verhör und seine Anwesenheit bei der Hinrichtung von Che Guevara und seine Verbindungen zu George H. W. Bush während der Iran-Contra-Affäre bekannt. Er ist Kubanoamerikaner mit spanischen und baskischen Vorfahren. Sein Onkel war Arbeitsminister in dem diktatorischen Regime von Fulgencio Batista in Kuba. Nach der kubanischen Revolution gingen er und seine Familie ins Exil in die Vereinigten Staaten von Amerika. Er besuchte die Perkiomen Valley Academy, in Pennsylvania, verließ diese aber um sich der „Karibischen Antikommunistischen Legion“... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Felix Rodriguez




Songtexte von Felix Rodriguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Felix Rodriguez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Felix Rodriguez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Felix Rodriguez anzeigen

Weitere Links zu Felix Rodriguez


» Fanpage vorschlagen