Felix Kubin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Felix Kubin, eigentlich Felix Knoth ist ein deutscher Musiker, Komponist und Hörspielmacher. Er betreibt das Schallplattenlabel Gagarin Records. Felix Kubin begann seine Musikkarriere im Alter von acht Jahren an Klavier und elektronischer Orgel. Von 1992 bis 1996 studierte er Zeichnen, Klanginstallation, Video und Animationsfilm an der Fachhochschule Hamburg, Fachbereich Gestaltung. 1995 war er für ein einjähriges DAAD-Auslandsstudium im Media Art Department der Kunsthochschule AKI in Enschede, Niederlande. 1981, als Zwölfjähriger, nahm er bereits seine ersten eigenen Stücke mit Synthesizer, Orgel, Stimme und Drumcomputer auf. Zwei Jahre später kam einer der ersten 4-Spur-Kassettenrekorder dazu. Ab... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Felix Kubin


» Alle Alben von Felix Kubin anzeigen



Songtexte von Felix Kubin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Felix Kubin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Felix Kubin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Felix Kubin anzeigen

Weitere Links zu Felix Kubin


» Fanpage vorschlagen