Felix Bernard

0
TickIt!
Geboren 1897 in Brooklyn, NY
Gestorben 1944
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Felix Bernard

Biografie

Felix William Bernhardt, auch Felix Bernard war ein US-amerikanischer Komponist, Pianist und Songwriter, der unter anderem für das Lied Winter Wonderland internationale Bekanntheit erlangte. Felix William Bernhardt, der in seiner Kindheit von seinem Vater im Klavierspiel unterrichtet wurde, studierte am Rensselaer Polytechnic Institute. Er tourte durch die USA als Pianist und gründete später seine eigene Band und schrieb kleinere Musikstücke. Dabei arbeitete er unter anderem mit Musikern wie Al Jolson, Nora Bayes, Eddie Cantor, Marilyn Miller und Sophie Tucker zusammen. Er liegt auf dem Forest Lawn Memorial Park in Glendale begraben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Felix Bernard





Songtexte von Felix Bernard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Felix Bernard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Felix Bernard

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Felix Bernard anzeigen

Weitere Links zu Felix Bernard


» Fanpage vorschlagen