Fast Forward

0
TickIt!
Geboren 24.03.1954
Hauptgenre Avantgarde
Land England

Biografie

Fast Forward war eine von Charlotte Roche moderierte Fernsehsendung, die sich auf Musik abseits der ausgetretenen Mainstreampfade spezialisiert hatte, wobei die bevorzugt gespielten Videos in erster Linie Stilrichtungen wie Rockmusik, Independent und Alternative zugehörten. Auch anspruchsvoller Pop konnte aber durchaus seinen Weg in die Sendung finden. Das Format startete auf VIVA Zwei. Nach der Einstellung des Senders wurde die Sendung auf VIVA fortgeführt. Produzent und inhaltlich Hauptverantwortlicher der Sendung war der Musikjournalist Eric Pfeil, der später für VIVA die Sarah Kuttner Show konzipierte und als Headautor betreute. Gemeinsam mit Charlotte Roche prägte er Ton und Attitüde der Sendung. Nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fast Forward




» Alle Alben von Fast Forward anzeigen



Songtexte von Fast Forward

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fast Forward freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fast Forward

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fast Forward anzeigen

Weitere Links zu Fast Forward


» Fanpage vorschlagen