Charles K. Noyes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Charles K. Noyes ist ein US-amerikanischer Improvisationsmusiker. Noyes arbeitete ab Ende der 1970er und in den 1980er Jahren in der New Yorker Downtown-Szene um den Veranstaltungsort Roulette, u. a. mit John Zorn, Elliott Sharp, Henry Kuntz und Fred Frith. 1982 erschien sein Soloalbum The World and the Raw People; 1983 gründete er mit Henry Kaiser und Sang-Won Park das Trio Invite the Spirit. Im Bereich des Jazz und der Improvisationsmusik war er zwischen 1978 und 1990 an 33 Aufnahmesessions beteiligt. Anfang der 1990er Jahre verschwand er von der Musikszene. Mit Full Stop veröffentlichte er seine Solo-Produktion aus den Jahren 1990-1999. Noyes spielt wie David Moss sowohl auf gefundenen Objekten als auch auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charles K. Noyes


» Alle Alben von Charles K. Noyes anzeigen



Songtexte von Charles K. Noyes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles K. Noyes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles K. Noyes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Charles K. Noyes anzeigen

Weitere Links zu Charles K. Noyes


» Fanpage vorschlagen