Erica Pomerance

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Erica Pomerance geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Erica Pomerance wurden unter anderem von Joan Baez, Allen Ginsberg und Bob Dylan beeinflusst. Der Musikstil von Erica Pomerance erinnert an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Ellen McIlwaine oder Vashti Bunyan. Erica Pomerance arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Erica Pomerance unter anderem für Erica Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Erica Pomerance


» Alle Alben von Erica Pomerance anzeigen



Songtexte von Erica Pomerance

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Erica Pomerance freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Erica Pomerance

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Erica Pomerance anzeigen

Weitere Links zu Erica Pomerance


» Fanpage vorschlagen