Emily Elbert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Emily Elbert geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Emily Elbert wurden unter anderem von Jewel, Ani DiFranco und Natalie Merchant beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zeitgenössische Volksmusik und Zeitgenössischer Sänger/Liedermacher) von Emily Elbert erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Jack Johnson oder Norah JonesJuliana Finch. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Emily Elbert


» Alle Alben von Emily Elbert anzeigen



Songtexte von Emily Elbert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Emily Elbert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Emily Elbert

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Emily Elbert anzeigen

Weitere Links zu Emily Elbert


» Fanpage vorschlagen