Electrik Red

2
TickIt!
Gegründet 2005 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Kyndra "Binkie" Reevey, Naomi Allen, Sarah Rosete, Lesley Lewis
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Electrik Red ist eine US-amerikanische R&B-Girlgroup, die 2005 gegründet wurde und aus den vier Mitgliederinnen Kyndra Reevey, Lesley Lewis, Naomi Allen und Sarah Rosete besteht. Bekannt wurde die Band durch ihr Debütalbum How to be a Lady: Volume 1, das sich in der ersten Woche bereits 5.000 Mal verkaufte. Die Bandmitglieder kommen aus verschieden Orten der Vereinigten Staaten, jedoch wurde die Band in Los Angeles gegründet. Die beiden Mitglieder Kyndra Reevey und Lesley Lewis kannten sich schon seit der Kindheit und begannen ihre Karriere als Backgroundtänzer für Usher. Reevey und Lewis fragten Rosete, ob sie der Band beitreten wollte, Rosete bestätigte das Angebot aber nur unter der Bedingung ihre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Electrik Red



» Alle Alben von Electrik Red anzeigen



Songtexte von Electrik Red

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Electrik Red freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Electrik Red

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Electrik Red anzeigen

Weitere Links zu Electrik Red


» Fanpage vorschlagen