Edward Lee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Edward Lee ist ein amerikanischer Autor von Thrillern und Horrorliteratur. Nach Stationen in der U.S. Army und als Polizist konzentrierte er sich lange Jahre darauf, vom Schreiben leben zu können. Während dieser Zeit arbeitete er als Nachtwächter im Sicherheitsdienst. 1997 konnte er seinen Traum endlich verwirklichen. Er lebt heute in Florida und hat mehr als 40 Romane geschrieben, darunter den Horrorthriller Header, der 2009 verfilmt wurde. Er gilt als obszöner Provokateur und führender Autor des Extreme Horror und ebenfalls als Meister der Gothic Fantasy. Bighead wurde das »most disturbing book« genannt, das jemals veröffentlicht wurde. Mancher Schriftsteller wäre über solch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Edward Lee





Songtexte von Edward Lee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Edward Lee freigeschaltet.

Weitere Links zu Edward Lee


» Fanpage vorschlagen