Edward Gerhard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Edward Gerhard geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Edward Gerhard wurden unter anderem von John Fahey und Andrés Segovia beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult Musik) von Edward Gerhard erinnern an ähnliche New Age-Bands und Künstler, wie Michael Hedges oder Adrian LeggBrian Mann. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Edward Gerhard




» Alle Alben von Edward Gerhard anzeigen



Songtexte von Edward Gerhard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Edward Gerhard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Edward Gerhard

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Edward Gerhard anzeigen

Weitere Links zu Edward Gerhard


» Fanpage vorschlagen