Ed Rush

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Ben Settle
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Großbritannien

Biografie

Ed Rush, bürgerlich Ben Settle, ist ein britischer Drum-’n’-Bass-DJ und -Produzent aus London. Er startete seine Darkstep-Produktionen Anfang der 1990er Jahre im Studio auf dem Speicher. Bekannt wurde er mit dem Jungle-Hit "Bloodclot Artattack". Der Produzent Nico gehörte zu den ersten, die Rush eine Plattform boten, um seine Musik zu veröffentlichen. Das erste Album, das 1996 auf No U Turn erschien, entstand in Zusammenarbeit mit den DJs und Produzenten Trace und Fierce. Geboren war der moderne Techstep: "...massive Wände aus verzerrten Basslines mit futuristisch technoiden Soundsamples, unterlegt mit dem für diese Musik charakteristischen Two Step Drumpattern." Danach veröffentlichte er einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ed Rush




» Alle Alben von Ed Rush anzeigen



Songtexte von Ed Rush

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ed Rush freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ed Rush

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ed Rush anzeigen

Weitere Links zu Ed Rush


» Fanpage vorschlagen