Boymerang

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Graham Sutton
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Boymerang geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Graham Sutton ist uns bekannt. Die Werke von Boymerang wurden unter anderem von Goldie und Ed Rush beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Jungle/Drum'n'bass, Elektronika, auch: Synthesizermusik und Experimentelle Junglemusik) von Boymerang erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Fabio, Doc Scott oder T.Power. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Boymerang




» Alle Alben von Boymerang anzeigen



Songtexte von Boymerang

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Boymerang freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Boymerang

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Boymerang anzeigen

Weitere Links zu Boymerang


» Fanpage vorschlagen