Eagles of Death Metal

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Micah Roy, Baby Duck, J Devil Huge, Alain Johannes, Carlo Von Sexron
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eagles of Death Metal ist eine US-amerikanische Stonerrock/Garageband um Sänger und Gitarrist Jesse „The Devil“ Hughes. 1998 anfänglich mit Queens-of-the-Stone-Age-Frontmann Josh Homme am Schlagzeug im Zuge einer Aufnahme für die Desert Sessions gegründet, wechselte die Besetzung ab 2004 ständig. So wirkten unter anderem Tim Van Hamel von der Band Millionaire, Dave Catching, Joey Castillo und Samantha Maloney vor allem bei Liveauftritten mit. Ihre erste Veröffentlichung ist das im November 2003 erschienene Livealbum Live at Slims, welches es kostenlos auf der Website zum Download gab. Hughes und Homme kreierten eine durchaus selbstironische Mischung aus Blues, Boogie und klassischem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eagles of Death Metal




» Alle Alben von Eagles of Death Metal anzeigen


Konzerte von Eagles of Death Metal

Tournee-Orte von Eagles of Death Metal
8 Events in 2024
Jul
9
Naas - Oxegen Festival
Oxegen Festival
Punchestown Racecourse, Naas, Kildare, Ireland

Aug
27
Leeds - Leeds Festival
Leeds Festival
Leeds, United Kingdom


» Alle Konzerte von Eagles of Death Metal anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Eagles of Death Metal

Lexikon der Lebensweisheiten

Prominent besetzt und höchst unterhaltsam spielen die Eagles Of Death Metal mit...
Lexikon der Lebensweisheiten

Jesse Hughes ist Rocksänger und sieht aus wie James Hetfield, Frontmann von Metallica, früher. Hughes ist Gründer der Eagles Of Death Metal und ein aufgedrehter Entertainer. Er sagt während eines halbstündigen Interviews öfter "Ich liebe dich" als andere Männer in jahrelangen Beziehungen. Und als ehemaliger Lehrer versteht er es zudem, ausführlich über unwichtige Dinge zu sprechen, die große Bedeutung seines Schnurrbartes zum Beispiel. Weltgewandt wie er ist, weiß er, dass dieser... mehr »



Merchandising und Fanartikel für Eagles of Death Metal

Fanartikel 1 von 15

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Eagles of Death Metal 15 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Eagles of Death Metal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eagles of Death Metal freigeschaltet.
Partner: "Eagles of Death Metal Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Eagles of Death Metal

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Eagles of Death Metal anzeigen

Weitere Links zu Eagles of Death Metal


» Fanpage vorschlagen