Dylan Mills

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Dizzee Rascal ist ein britischer Grime-Musiker. Dylan Mills wuchs im Osten Londons als Kind einer Immigrantin aus Ghana auf. Über seinen Vater ist wenig bekannt, wahrscheinlich starb er, als Dylan Mills zwei Jahre alt war. Mills flog von drei verschiedenen Schulen, bis er schließlich einen Lehrer fand, der sein musikalisches Talent erkannte und ihn Computer im Klassenraum für seine Musik benutzen ließ. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur lokalen Musikszene, die stark durch 2 Step/UK Garage und das sich daraus resultierende Genre Grime, beeinflusst ist. Bald schloss er sich mit Gleichgesinnten zusammen und gründete gemeinsam mit Wiley und weiteren "Grime"-Begeisterten die Combo... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dylan Mills





Songtexte von Dylan Mills

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dylan Mills freigeschaltet.

Weitere Links zu Dylan Mills


» Fanpage vorschlagen