Showtime

1
TickIt!
Artist Dizzee Rascal
Bewertung  von 5
Genre Elektronische Musik
Label XL
Erschienen 14.09.2004

Showtime

Der aus London (England) Stammende Dizzee Rascal hat sich mit seinem Debüt Album "Boy In Da Corner" bereits einen Namen gemacht. Nicht nur in Europa sondern auch in den USA. Zu seinen Bewunderern zählt niemand geringeres als Vorzeige-Rapper Jay-Z.


Seither zählt Dizzee zu einem der größten Hoffnungen im Europäischen Rap Biz. Sein zweites Album mit dem Titel "Showtime" offerbart bereits bei der Singleauskopplung, dass dieser Junge kein normaler Rapper ist. Sicher hat man des öfteren schon Hip Hop in Kombination mit Rock oder Pop gehört, aber was Dizzee hier macht ist dennoch ziemlich neu. Er kollabiert mit Techno-Elementen. Vor allen der Track "Stand Up Tall" sticht besonders hervor. Der Song ist anders, als gewohnt und kommt mit krassen, hektischen und verrückten Beats daher. Dizzee Rascals Flow ist dabei genauso eingängig wie seine seltene aber sehr coole Stimme, die das gesamte Album abrunden. ~ The Freeman aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Dauer Preis Kaufen 

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand:

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
Schallplatte: Derzeit nicht verfügbar
MP3-Download: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie Showtime




Bewertungen zu Showtime

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Showtime

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Showtime von Dizzee Rascal freigeschaltet.

Weitere Releases von Showtime

Datum Typ Label Katalog-Nr.
28.09.2004 LP XL 40181
14.09.2004 CD XL 40181