Dudley Perkins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Declaime oder Dudley Perkins ist ein US-amerikanischer Rapper sowie R&B-Sänger. Declaime begann 1987 zu rappen und war ursprünglich ein Mitglied der Likwit Crew um King Tee. Als solches hatte er seinen ersten Auftritt auf dem Album Coast II Coast der Alkaholiks und war auch auf Lootpacks Soundpieces zu hören. Seine erste Soloveröffentlichung war dann 1999 eine EP, die von Madlib produziert wurde - genau wie Declaimes erstes Album Andsoitissaid, das 2001 erschien. 2004 veröffentlichte er schließlich das Album Conversations with Dudley, das seine beiden musikalischen Identitäten, Declaime und Dudley Perkins, verknüpfte. Zusammen mit Quasimoto, dem Alter Ego Madlibs, nahm er als der Sänger... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dudley Perkins



» Alle Alben von Dudley Perkins anzeigen



Songtexte von Dudley Perkins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dudley Perkins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dudley Perkins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dudley Perkins anzeigen

Weitere Links zu Dudley Perkins


» Fanpage vorschlagen