Drupi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Pavia, Italy
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Drupi, benannt nach Droopy Dog, ist ein italienischer Sänger. Er trat das erste Mal 1973 beim San-Remo-Festival auf, belegte mit seinem Lied Vado via jedoch den letzten Platz. Darauf folgten einige nicht nur in Italien erfolgreiche Lieder: Sereno è, Piccola e fragile, Due, Sambariò. 1982 belegte er in San Remo den dritten Platz und trat dort auch 1988 mit Era bella davvero und 1995 erneut auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Drupi




» Alle Alben von Drupi anzeigen



Songtexte von Drupi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Drupi freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Drupi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Drupi anzeigen

Weitere Links zu Drupi


» Fanpage vorschlagen