Dr. Robert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Dr. Robert geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Großbritannien) ist uns bekannt. Die Werke von Dr. Robert wurden unter anderem von The Beatles, Harry Nilsson und Bob Dylan beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock und Indie-Pop) von Dr. Robert erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie David Mead oder ABCThe Style Council. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Dr. Robert



» Alle Alben von Dr. Robert anzeigen



Songtexte von Dr. Robert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dr. Robert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dr. Robert

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dr. Robert anzeigen

Weitere Links zu Dr. Robert


» Fanpage vorschlagen