Donavon Frankenreiter

Donavon Frankenreiter


Aktuelle Informationen zu Donavon Frankenreiter
» Übersicht von Donavon Frankenreiter anzeigen

Donavon Frankenreiter tourt im November

12.09.2008 Freund und Kollege Jack Johnson, der im Sommer durch deutsche Städte tourte, mag das Timing etwas besser hinbekommen haben. Doch Hobby-Surfer und Songwriter Donavon Frankenreiter scheint auch im November noch sonnige Stimmung verbreiten zu wollen. Dann nämlich wird der kalifornische Schnauzbartträger in Deutschland sein neues, durchaus programmatisch betiteltes Album "Life, Love & Laughter" vorstellen. Insgesamt stehen vier Shows in hiesigen Clubs auf dem Programm:

26.11., Köln, Luxor

27.11., Berlin, Postbahnhof

28.11., Hamburg, Grünspan

30.11., München, Backstage Werk ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Donavon Frankenreiter

Friede, Freude, Frankenreiter

Donavon Frankenreiters "Pass It Around" tüncht die Welt in Rosarot
Friede, Freude, Frankenreiter

Surf-Style ist eine ziemlich elitäre, uniformierte Angelegenheit. Da gibt es die zwei, drei Fabrikriesen der Surfindustrie, die schicke Boardshorts, knappe Bikinis und die immer gleichen, schwarzen Neoprenanzüge unters Strandvolk bringen - und das zu Preisen der Kategorie Big Wave Surfen ... Und obwohl sich Surfer gerne den Anschein des besonders Individuellen geben, sind wahre Paradiesvögel unter ihnen eher selten. Der Cargohosen-Flip-Flop-Chic ist dann doch ziemlich einheitlich. Doch da... mehr »


Weitere Meldungen zu Donavon Frankenreiter


CD-Kritiken zu Donavon Frankenreiter-Alben