Donald Tardy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Donald Tardy ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger, der die Death-Metal-Band Obituary in den 1980er-Jahren mitgründete und darüber hinaus auf Alben von Andrew W. K. und Meathook Seed zu hören ist. Zusammen mit seinem Bruder John Tardy initiierte er das Obituary-Sideproject Tardy Brothers. Tardy war Mitte der 1980er-Jahre Mitglied der Bands Executioner und Xecutioner, aus denen sich im Jahr 1988 Obituary entwickelte. In dieser war er bis zu deren Auflösung im Jahr 1997 und erneut seit der Wiedervereinigung 2003 aktiv. Anfang der 1990er-Jahre war er für kurze Zeit Mitglied bei Mick Harris’ Projekt Meathook Seed und nahm das Schlagzeug für das Album Embedded auf. Für die Aufnahmen zum 1999... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Donald Tardy





Songtexte von Donald Tardy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Donald Tardy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Donald Tardy

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Donald Tardy anzeigen

Weitere Links zu Donald Tardy


» Fanpage vorschlagen