Allen West

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Allen Tarwater West war ein US-amerikanischer Tennisspieler. Bei den Olympischen Sommerspielen 1904 in St. Louis gewann Allen West zusammen mit seinem Landsmann Joseph Wear im Tennis-Herrendoppel die Bronzemedaille, nachdem sie im Halbfinale die späteren Olympiazweiten Alphonzo Bell und Robert LeRoy in drei Sätzen mit 6:2, 1:6 und 2:6 unterlegen waren. Nach seiner Karriere war er an der Börse als Broker tätig ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Allen West





Songtexte von Allen West

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Allen West freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Allen West

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Allen West anzeigen

Weitere Links zu Allen West


» Fanpage vorschlagen