Don Cavalli

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Don Cavalli geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Frankreich) ist uns bekannt. Die Werke von Don Cavalli wurden unter anderem von Johnny Cash, Charlie Feathers und Tom Waits beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Alternativer Country-Rock und Alternative/Indie Rock) von Don Cavalli erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Quintron, Rhythm Junks oder Mason Jennings. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Don Cavalli


» Alle Alben von Don Cavalli anzeigen



Songtexte von Don Cavalli

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Cavalli freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Cavalli

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Don Cavalli anzeigen

Weitere Links zu Don Cavalli


» Fanpage vorschlagen