Dominic Miller

0
TickIt!
Geboren 21.03.1960 in Buenos Aires, Argentina
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Dominic Miller

Biografie

Der Stammgitarrist von Sting pendelt zwischen, Jazz, Pop und Klassik. Als "Leihmusiker" hat er schon für etliche große Stars gearbeitet, von Tina Turner bis Ronan Keating. Geboren wurde er 1960 in Argentinien, aufgewachsen ist MILLER in den USA und London. Musikalisch ist er vielseitig, mal interpretiert er klassische Stücke mit der Gitarre neu, mal jazzt er, aber die Songs sind immer instrumental und meistens reicht ihm allein die Gitarre. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Dominic Miller




» Alle Alben von Dominic Miller anzeigen



Songtexte von Dominic Miller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dominic Miller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dominic Miller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dominic Miller anzeigen

Weitere Links zu Dominic Miller


» Fanpage vorschlagen