DJ Tomekk

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Tomasz Kuklicz
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

DJ TOMEKK, bürgerlich Tomasz Kuklicz, ist ein erfolgreicher Hip-Hop-DJ und Produzent. Er wurde am 11.Oktober 1975 in Krakau geboren und begann seine Karriere in den USA. Sein Debüt gab der in Deutschland aufgewachsene, Künstler im Jahre 1999. Die Debütsingle "1, 2, 3 Rhymes Galore", welche er zusammen mit Künstlern wie GRANTMASTER FLASH oder FLAVOR FLAV aufnahm, schaffte den Sprung in die deutschen Charts. Mit der zweiten Single "Ich Lebe Für Hip Hop" (2000), gelang dem Musiker der endgültige Durchbruch. Einen großen Erfolg feierte DJ TOMEKK mit dem Album "Numma Eyns" (2005), bei dem er mit vielen anderen Hip Hop Künstlern wie XZIBIT, SIDO oder FLER zusammen arbeitete. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von DJ Tomekk



» Alle Alben von DJ Tomekk anzeigen



Songtexte von DJ Tomekk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Tomekk freigeschaltet.
Partner: "DJ Tomekk Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu DJ Tomekk

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu DJ Tomekk anzeigen

Weitere Links zu DJ Tomekk


» Fanpage vorschlagen