DJ Spinna

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

DJ Spinna ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent. Bekannt geworden ist DJ Spinna vor allem mit seinen Remixen von Hip-Hop- und House-Stücken. Ende der 1990er Jahre wurde er vom New Yorker Label Rawkus Records entdeckt und arbeitete dort u.a. mit J-Live, Mos Def, Pharoahe Monch, Talib Kweli und Eminem zusammen. Sein Stil ist stark von Funk und Soul beeinflusst. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Spinna




» Alle Alben von DJ Spinna anzeigen


Konzerte von DJ Spinna

Tournee-Orte von DJ Spinna
1 Events in 2024
May
3
New York - APT
APT
419 West Thirteenth Street bet 9 Avenue + Washington, New York, New York, United States


» Alle Konzerte von DJ Spinna anzeigen


Songtexte von DJ Spinna

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Spinna freigeschaltet.
Partner: "DJ Spinna Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu DJ Spinna

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Spinna anzeigen

Weitere Links zu DJ Spinna


» Fanpage vorschlagen