Thirstin Howl III

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Brooklyn, NY
Geburtsname Victor DeJesus
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Thirstin Howl III ist ein US-amerikanischer Rapper mit puertoricanischen Wurzeln. Victor DeJesus wurde im Peninsula Hospital in Far Rockaway, Queens geboren. Im Alter von neun Jahren zog er mit seiner Familie nach Brownsville, welches von ihm später als „das schlimmste Viertel Brooklyns“ bezeichnet wurde. 1988 gründete DeJesus die Straßengang Lo Lifes, in der er unter dem Gangnamen Big Vic Lo agierte und deren Mitglieder sich durch ihren Kleidungsstil auszeichneten. Sie trugen hauptsächlich Polos der Marke Ralph Lauren, womit sie sich von den Menschen in Brooklyn, wo die Marke nicht zu erhalten war, abhebten und die von DeJesus schließlich in der Hip-Hop-Szene etabliert wurde. Sein Gangname bei den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Thirstin Howl III




» Alle Alben von Thirstin Howl III anzeigen



Songtexte von Thirstin Howl III

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Thirstin Howl III freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Thirstin Howl III

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Thirstin Howl III anzeigen

Weitere Links zu Thirstin Howl III


» Fanpage vorschlagen