DJ Logic

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in The Bronx, New York, NY
Geburtsname Jason Kibler
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von DJ Logic

Biografie

DJ Logic ist ein US-amerikanischer Turntablist und Jazzmusiker. Kibler wuchs in der Bronx auf und spielte bereits im Alter von vierzehn Jahren als DJ auf Festen und lokalen Veranstaltungen, wobei er schon damals neben Hip Hop- und Funk-, Jazz- und Rock -Alben verwendete. 1988 holte ihn der Schlagzeuger Richie Harrison in die Rockband Eye & I, mit der er ein Jahr lang u.a. als Opener für Living Colour und Body Count tourte und ein Album aufnahm. Hier bekam er auch den Namen DJ Logic. Im Folgejahr wurde er Mitglied von Vernon Reids Band My Science Project. Daneben nahm er auch mit dem Klarinettisten Don Byron auf und tourte mit Graham Haynes und seiner Band durch Europa und Südamerika. 1996 trat er erstmals mit der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Logic



» Alle Alben von DJ Logic anzeigen


Konzerte von DJ Logic

Tournee-Orte von DJ Logic
11 Events in 2024
May
9
Charlotte - Visulite Theatre with Old 97's
Visulite Theatre with Old 97's
1615 Elizabeth Avenue, 28204 Charlotte, North Carolina, United States

Oct
10
Hancock - Camp Minglewood
Camp Minglewood
Hancock, New York, United States


» Alle Konzerte von DJ Logic anzeigen


Songtexte von DJ Logic

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Logic freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Logic

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Logic anzeigen

Weitere Links zu DJ Logic


» Fanpage vorschlagen