St. Germain

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Ludovic Navarre
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

St. Germain ist der Künstlername des französischen Musikers Ludovic Navarre, unter dem er bereits drei Alben veröffentlicht hat. Sein erstes Album Boulevard hat sich über 300.000 mal und Tourist mehr als 200.000 mal verkauft. St. Germain bewegt sich in den Bereichen Nu Jazz, Acid Jazz und House. Betrachtet man die drei Alben im Lauf der Zeit, so merkt man einen Wandel vom reinen House zu mehr Jazz. St. Germain besteht nicht nur aus Navarre, der den Kopf der Band bildet und den elektronischen Teil übernimmt, sondern auch aus: die aber nicht immer auf allen Alben zu hören sind. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von St. Germain




» Alle Alben von St. Germain anzeigen



Songtexte von St. Germain

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu St. Germain freigeschaltet.
Partner: "St. Germain Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu St. Germain

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu St. Germain anzeigen

Weitere Links zu St. Germain


» Fanpage vorschlagen