Malik Mezzadri

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Frankreich

Biografie

Malik Mezzadri, „Magic Malik“ ist ein französischer Jazz-Flötist. Mezzadri wuchs in Guadeloupe auf, wo er mit 13 Jahren klassischen Flötenunterricht bekam. 1986 studierte er am Konservatorium von Marseille, wo er einen ersten Preis bekam, und danach am CIM in Paris. Er schloss sich der Gruppe „Human Spirit“ an, mit der er 10 Jahre spielte. 1998 trat er der „Groove Gang“ von Julien Lourau bei, mit der er 1999 auf weltweite Tournee ging. Er ist auch auf den Alben „City Boom Boom“ von 1998 und „Gambit“ der Groove Gang zu hören. 1997 veröffentlichte er „HW I Project“. 2001 nahm er sein erstes Album unter eigenem Namen „69..96“ auf,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Malik Mezzadri


» Alle Alben von Malik Mezzadri anzeigen



Songtexte von Malik Mezzadri

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Malik Mezzadri freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Malik Mezzadri

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Malik Mezzadri anzeigen

Weitere Links zu Malik Mezzadri


» Fanpage vorschlagen