DJ Dero

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Argentinien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo DJ Dero geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Argentinien) ist uns bekannt. Die Werke von DJ Dero wurden unter anderem von Village People beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Pop-Tanzmusik, House und Lateinamerikanische Pop) von DJ Dero erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie DJ Bobo, King Africa oder Kevin Paige. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von DJ Dero




» Alle Alben von DJ Dero anzeigen



Songtexte von DJ Dero

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Dero freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Dero

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu DJ Dero anzeigen

Weitere Links zu DJ Dero


» Fanpage vorschlagen