Dirt Nasty

0
TickIt!
Geboren 20.07.1974 in San Francisco, CA
Geburtsname Simon Rex Cutright
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Simon Rex Cutright ist ein amerikanischer Schauspieler und Model mit jüdischen Wurzeln. Er begann seine Karriere in den vorwiegend an homosexuelle Männer gerichteten Pornofilmserien wie Hot Session und Young, Hard & Solo, in diesen Filmen war er vor allem masturbierend zu sehen. Später wurde er als VJ bei MTV tätig, wurde aber gekündigt, als man von seinem früheren Leben erfuhr. Nach seiner kurzen Karriere bei MTV versuchte er sich als professioneller Schauspieler und trat 1999 in der Fernsehserie Jack & Jill auf. Die genannte Show erfuhr negative Kritik und wurde letztendlich nach zwei Staffeln im April 2001 abgesetzt. Zwischendurch spielte er in dem kommerziell weniger erfolgreichen Film Shriek... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dirt Nasty


» Alle Alben von Dirt Nasty anzeigen



Songtexte von Dirt Nasty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dirt Nasty freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dirt Nasty

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dirt Nasty anzeigen

Weitere Links zu Dirt Nasty


» Fanpage vorschlagen