Dirk Dresselhaus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Schneider TM ist ein experimentelles Soloprojekt von Dirk Dresselhaus, das sich der elektronischen Musik widmet. Dresselhaus war ehemals Mitglied verschiedener deutscher Indierock-Bands wie der Hip Young Things und Locust Fudge. Seine erste Single unter dem Namen Schneider TM wurde 1997 veröffentlicht. Sein bisher wichtigstes Werk war ein Song namens The Light 3000 auf der EP Binokular von 2000. Das Lied ist eine elektronische Version von There Is a Light That Never Goes Out von The Smiths, und wurde vom britischen Avantgardemagazin The Wire zu einer der besten Cover-Versionen aller Zeiten gewählt. Im Mai 2006 kam die LP Škoda Mluvit auf den Markt, auf der die Single Pac Man/Shopping Cart enthalten ist. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dirk Dresselhaus





Songtexte von Dirk Dresselhaus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dirk Dresselhaus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dirk Dresselhaus

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dirk Dresselhaus anzeigen

Weitere Links zu Dirk Dresselhaus


» Fanpage vorschlagen