Diddy

Diddy


Aktuelle Informationen zu Diddy
» Übersicht von Diddy anzeigen

P. Diddy will Fußballmannschaft

18.06.2010 kaufen. Der vom Erfolg gekrönte Künstler, der unter anderem als Rapper, Produzent, Designer und Teilzeit-Schauspieler eine fulminante Karriere hinlegte, hat nun auch sportliche Ambitionen. Kürzlich erklärte Diddy in einem Statement, dass er den Kauf einer eigenen Fußballmannschaft als gute Investition erachte.

Dazu Diddy: "Ich schaue immer nach verschiedenen geschäftlichen Unternehmungen [...] und es ist mit Sicherheit ein Traum von mir, eines Tages Teil eines Sport Franchise zu sein [...] im Speziellen einer Fußballmannschaft."

Diddy selbst gilt als notorischer Workaholic und gab erst kürzlich zu, dass durch sein hohes Arbeitspensum auch seine sozialen Kontakte leiden. Einen Mitarbeiter, der sich nach drei Tagen Arbeit ohne Pause über Müdigkeit bei beschwerte, entließ Diddy rigoros mit den Worten "You know what rhymes with tired?" (fired) ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Diddy


CD-Kritiken zu Diddy-Alben