Diddy

Diddy


Aktuelle Informationen zu Diddy
» Übersicht von Diddy anzeigen

P. Diddy ist nervös beim Singen

19.10.2010 P. Diddy ein nervöses Wrack? Der Rapper und Produzent ist zwar schon seit gut 20 Jahren im Geschäft, doch bei der Arbeit an seinem neuen Album hatte er Lampenfieber. "Es ist nervenaufreibend, weil ich viel mehr singen muss", gestand er dem britischen Musikmagazin NME. Sein Projekt Diddy-Dirty Money soll weniger Hip-Hop-lastig sein als Diddys Soloalben und wird - laut seiner eigenen Aussage - Einflüsse aus Soul, Funk und Electro aufgreifen. Neben ihm gehören die Sängerinnen Kalenna Harper und Dawn Richard zur Gruppe. Wann das Album "Last Train To Paris" erscheinen wird, ist noch unklar. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Diddy


CD-Kritiken zu Diddy-Alben