Diddy

Diddy


Aktuelle Informationen zu Diddy
» Übersicht von Diddy anzeigen

Neues Diddy -Album in Sicht

05.10.2009 Ab und zu findet Sean Combs doch noch Zeit, neben Klamotten, Parfüm, Reality-Shows und hundert anderen Dingen auch Musik zu produzieren. "Last Train To Paris" wird sein sechstes Studioalbum heißen, das in Kürze auf den Markt kommen soll. Viel mehr als den Titel der ersten Single "Love Come Down" gab sein Plattenlabel zusätzlich nicht bekannt, in der Vergangenheit äußerte der Rapper jedoch den Wunsch, auf dem Album mit Leona Lewis zusammenzuarbeiten. Neben der Frage, wer auf der Platte alles zu hören sein wird, stellt sich noch die, welchen Namen Sean "Puff Daddy", "P. Diddy", "Diddy" Combs auf das Cover setzen wird. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Diddy


CD-Kritiken zu Diddy-Alben