Deutsch Nepal

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Deutsch Nepal ist das bekannteste Musikprojekt und Pseudonym des schwedischen Industrial- und Dark-Ambient-Musikers Peter Andersson. Darüber hinaus veröffentlicht er auch unter den Projektnamen Frozen Faces und Lina Baby Doll. Als Bocksholm veröffentlicht Andersson gemeinsam mit dem Musiker gleichen Namens Peter Andersson, der wie er im südschwedischen Boxholm aufwuchs. Andersson war Mitglied der schwedischen Industrial-Band Njurmännen. 1991 veröffentlichte er sein Debütalbum Deflagration of Hell unter dem Alias Deutsch Nepal. Der Projektname geht auf das gleichnamige Stück aus dem Album Wolf City der Krautrock-Band Amon Düül II aus dem Jahr 1972 zurück. Es folgten zahlreiche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deutsch Nepal



» Alle Alben von Deutsch Nepal anzeigen



Songtexte von Deutsch Nepal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deutsch Nepal freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Deutsch Nepal

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Deutsch Nepal anzeigen

Weitere Links zu Deutsch Nepal


» Fanpage vorschlagen