Detroit

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Detroit, MI
Band-Mitglieder Steve Hunter
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Detroit [dɪˈtɹɔɪt] ist eine Großstadt im Wayne County des US-Bundesstaates Michigan. Detroit liegt zwischen dem Lake St. Clair und dem Eriesee und ist mit knapp 900.000 Einwohnern die elftgrößte Stadt der USA. Sie bildet als Metropolregion das Zentrum der US-amerikanischen Automobilindustrie. Detroit wurde von dem französischen Kapitän Antoine de la Mothe Cadillac am 24. Juli 1701 am Ausfluss des Lake Erie als „Ville d'Etroit“ gegründet. Während der Kriege mit den Briten um die Vorherrschaft in Nordamerika war das dort errichtete Fort ein wichtiger Stützpunkt der französischen Streitkräfte. Während des Franzosen- und Indianerkriegs war Detroit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Detroit




Songtexte von Detroit

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Detroit freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Detroit

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Detroit anzeigen

Weitere Links zu Detroit


» Fanpage vorschlagen