Detroit Symphony Orchestra

0
TickIt!
Gegründet 1914 in Detroit, MI
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Detroit Symphony Orchestra

Biografie

Das Detroit Symphony Orchestra ist ein Symphonieorchester mit Sitz in Detroit in Michigan in den USA. Sein Hauptauftrittsort ist die Orchestra Hall im Max M. Fisher Music Center im Detroiter Midtown-Neighborhood. Das DSO führt neben den normalen Konzertreihen auch kostenlose Konzerte für die Allgemeinheit durch. Zudem ist das DSO in Internet zu sehen und zu hören. Das DSO gab am Montag, den 19. Dezember 1887 um 20:00 Uhr im Detroit Opera House das erste Konzert ihrer ersten Abo-Saison. Der Dirigent war Rudolph Speil. Es folgten ihm in den Folgejahren eine Vielzahl von Dirigenten nach, bis Hugo Kalsow ernannt wurde. Das Orchester stellte seine Tätigkeit im Jahre 1910 ein. Das Orchester nahm 1914 den... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Detroit Symphony Orchestra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Detroit Symphony Orchestra freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Detroit Symphony Orchestra

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Detroit Symphony Orchestra anzeigen

Weitere Links zu Detroit Symphony Orchestra


» Fanpage vorschlagen