Dennis Lisk

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

1977 an der Waterkant in Hamburg geboren, traf der junge Rapper DENYO in frühen Jahren auf seinen Kumpel und späteren Bandkollegen JAN DELAY. Fortan bildeten die beiden ein festes Team und veröffentlichten 1996 ihr erstes gemeinsames Werk mit dem Titel "Flashnizm", das vor allem im Undergorund zum angesagten Album wird und auch heute noch für Fans zu ein heiß begehrtes Sammlerstück ist. ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Dennis Lisk


» Alle Alben von Dennis Lisk anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Dennis Lisk

"Der deutsche HipHop ist in der Krise"

Denyo von den Beginnern wagt unter seinem bürgerlichen Namen Dennis Lisk den Neuanfang
"Der deutsche HipHop ist in der Krise"

Dennis wer? Selbst eingefleischte HipHop-Fans dürften hilfesuchend in die Runde blicken, wenn man sie mit dem Namen Dennis Lisk konfrontiert. Zwei Silben reichen, um das Rätsel zu lösen: Denyo. Der Rapper von den Beginnern, klar. Doch so klar ist die Sache gar nicht mehr. Denn Denyo will nicht mehr Denyo sein und auch nicht mehr rappen. Er will singen. Und Gitarre spielen. Und überhaupt alles anders machen. Mit seiner Single "Lass los" bereitete der 32-Jährige seine Fangemeinde schon... mehr »



CD-Kritiken zu Dennis Lisk-Alben


Songtexte von Dennis Lisk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dennis Lisk freigeschaltet.
Partner: "Dennis Lisk Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Dennis Lisk


» Fanpage vorschlagen