Den Harrow

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Den Harrow, eigentlich Stefano Zandri,, Italien) war in den achtziger Jahren kurzzeitig einer der bekanntesten und erfolgreichsten Entertainer im Bereich des Italo Disco. Seine Karriere als Sänger endete, als bekannt wurde, dass er seine Hits nicht selbst gesungen hatte. Der ehemalige Dressman und Hobbydesigner wurde in einer Mailänder Diskothek entdeckt, um die Songs der Produzenten Chieregato und Turatti zu präsentieren. Der Coup ging auf. Der gutaussehende Den nahm Gesangsunterricht, doch es stellte sich heraus, dass Den überhaupt keinen Ton halten konnte. Und so wurde ein Studiosänger engagiert, der Dens Singles und Alben einsang. Und das mit Erfolg: Den konnte Hits in ganz Europa verbuchen und alleine die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Den Harrow




» Alle Alben von Den Harrow anzeigen



Songtexte von Den Harrow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Den Harrow freigeschaltet.
Partner: "Den Harrow Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Den Harrow

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Den Harrow anzeigen

Weitere Links zu Den Harrow


» Fanpage vorschlagen