Bad Boys Blue

0
TickIt!
Gegründet 1984
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Bad Boys Blue ist eine Popmusik-Band und bestand nach ihrer Gründung in den 80er Jahren aus drei Mitgliedern. Die Stilrichtung des Trios war in den 1980er Jahren der Euro Disco; sie wandelte sich später in Pop und Eurodance. Die Gründungsmitglieder waren der Amerikaner Andrew Freddie Thomas, der Engländer John Edward McInerney sowie der Jamaicaner Trevor Oliver Taylor, der die Gruppe 1989 aber bereits verließ. Er wurde einige Zeit lang durch Trevor Bannister ersetzt. Ihm wiederum folgte in den 1990er Jahren Mo Russel als drittes Mitglied. Anschließend arbeiteten BBB als Duo. Die bekanntesten Erfolge des Trios wurden von Tony Hendrik und Karin van Haaren und ihrem Coconut-Label produziert. Dazu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bad Boys Blue




» Alle Alben von Bad Boys Blue anzeigen



Songtexte von Bad Boys Blue

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bad Boys Blue freigeschaltet.
Partner: "Bad Boys Blue Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bad Boys Blue

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bad Boys Blue anzeigen

Weitere Links zu Bad Boys Blue


» Fanpage vorschlagen