Def Jef

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jeffrey Fortson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Def Jef geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Jeffrey Fortson ist uns bekannt. Die Werke von Def Jef wurden unter anderem von Boogie Down Productions, Public Enemy und James Brown beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Rap und Politische Rapmusik) von Def Jef erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Arrested Development oder Intelligent HoodlumJungle Brothers. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Def Jef




» Alle Alben von Def Jef anzeigen



Songtexte von Def Jef

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Def Jef freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Def Jef

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Def Jef anzeigen

Weitere Links zu Def Jef


» Fanpage vorschlagen