Deems

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James Monroe Deems war ein US-amerikanischer Komponist und Brigadier-General im amerikanischen Bürgerkrieg. Nachdem Deems in Baltimore Unterricht in verschiedenen Orchesterinstrumenten und Klavier erhalten hatte, war er ab 1839 in Dresden Celloschüler von Justus Johann Friedrich Dotzauer. Nach seiner Rückkehr in die USA 1841 unterrichtete er in Baltimore und ab 1848 an der University of Virginia Musik. Zu Beginn des Sezessionskrieges 1861 beteiligte er sich an der Aufstellung des First Maryland Cavalry. 1863 nahm er als Regimentskommandeur im Rang eines Lieutenant-Colonel an allen Kavallerieschlachten unter General John Irvin Gregg in Brandy Station, Aldie, Gettysburg und Shepherdstown teil. Im Herbst des Jahres schied er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deems




» Alle Alben von Deems anzeigen



Songtexte von Deems

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deems freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Deems

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Deems anzeigen

Weitere Links zu Deems


» Fanpage vorschlagen