Dee Dee Warwick

0
TickIt!
Geboren 1945 in Newark, NJ
Geburtsname Delia Mae Warrick
Gestorben 18.10.2008 in Essex County, NJ
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dee Dee Warwick war eine US-amerikanische Soul-Sängerin. Warwick war die jüngere Schwester von Dionne Warwick und Cousine von Whitney Houston. In den 1960er Jahren hatte sie mehrere Hits in den Billboard Hot 100. 1969 und 1970 wurde sie jeweils für den Grammy nominiert. Einige ihrer Stücke sind in Coverversionen bekannter als das Original, darunter You're No Good, welches in der Version von Linda Ronstadt 1975 ein Nummer-Eins-Hit wurde. Auch I'm Gonna Make You Love Me war in der Version der Temptations später erfolgreicher. Warwick sang auch im Hintergrundgesang bei Liveauftritten und auf Aufnahmen ihrer Schwester Dionne. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dee Dee Warwick




» Alle Alben von Dee Dee Warwick anzeigen



Songtexte von Dee Dee Warwick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dee Dee Warwick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dee Dee Warwick

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dee Dee Warwick anzeigen

Weitere Links zu Dee Dee Warwick


» Fanpage vorschlagen