Deborah Coleman

0
TickIt!
Geboren 03.10.1956 in Portsmouth, VA
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Deborah Coleman ist eine US- amerikanische Bluesgitarristin, Songwriterin und Sängerin. Deborah Coleman wurde in Portsmouth geboren, verbrachte aber ihre Jugendzeit in San Diego, San Francisco, Bremerton und in der Gegend um Chicago, da ihr Vater bei der Army war und immer wieder versetzt wurde. Die Familie war sehr musikalisch, so spielte ihr Vater Klavier, zwei Brüder Gitarre und eine Schwester Gitarre und Keyboard. Im Alter von acht Jahren begann sie mit dem Gitarre- Spielen und im Alter von fünfzehn Jahren spielte sie schon professionell Bass in Bands aus der Portsmouth-Gegend. nachdem sie Jimi Hendrix gehört hatte, wechselte sie zur Gitarre. 1981 heiratete sie und bekam eine Tochter und ließ ihre Karriere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deborah Coleman




» Alle Alben von Deborah Coleman anzeigen



Songtexte von Deborah Coleman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deborah Coleman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Deborah Coleman

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Deborah Coleman anzeigen

Weitere Links zu Deborah Coleman


» Fanpage vorschlagen