David Watkin

0
TickIt!
Geboren 08.05.1965 in Crowthorne, Berkshire
Epoche Barock (1600-1749)
Land England
Pop-Profil Pop-Profil von David Watkin

Biografie

David Watkin war ein britischer Kameramann. Watkin stand seit 1956 hinter der Kamera und hat bis 2000 über 60 bekannte Filme fotografiert. 1964 war er für die Titelsequenz zum James Bond-Abenteuerfilm „Goldfinger“ verantwortlich. Neben vielen internationalen Auszeichnungen, darunter neun BAFTA Award-Nominierungen, gewann Watkin bei der Oscarverleihung 1986 den Oscar in der Kategorie Beste Kamera für seine Arbeit in „Jenseits von Afrika“. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Watkin anzeigen

Verwandte Künstler von David Watkin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Watkin anzeigen