David Price

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von David Price

Biografie

David Price ist ein englischer Boxer und Teilnehmer an den Olympischen Spielen 2008 in Peking im Superschwergewicht. David Price wuchs in seiner Heimatstadt Liverpool auf und begann als Jugendlicher mit dem Boxen. Er gehört dem Salisbury ABC Liverpool an. Sein dortiger Clubtrainer ist Tony Challindor. David Price wuchs schon im Juniorenalter zu einem Superschwergewichtler heran, der bei einer Größe von 2,05 m ca. 110 kg wiegt. Bereits mit 19 Jahren wurde er 2003 englischer Meister im Superschwergewicht. Er war damit der jüngste englische Meister in dieser Gewichtsklasse seit 1984. Seit der Aufnahme in die englische Nationalmannschaft der Boxer im gleichen Jahr wird er von dem Trainerteam David Alloway, Paul... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Price



Songtexte von David Price

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Price freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Price

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu David Price anzeigen

Weitere Links zu David Price


» Fanpage vorschlagen