David Price

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Price

Biografie

David Price ist ein englischer Boxer und Teilnehmer an den Olympischen Spielen 2008 in Peking im Superschwergewicht. Price begann als Jugendlicher mit dem Boxen und wuchs schon im Juniorenalter zu einem Superschwergewichtler heran, der bei einer Größe von 2,05 m ca. 110 kg wiegt. Er gehört dem Salisbury ABC Liverpool an. Sein dortiger Clubtrainer ist Tony Challindor. Bereits mit 19 Jahren wurde er 2003 englischer Meister im Superschwergewicht. Er war damit der jüngste englische Meister in dieser Gewichtsklasse seit 1984. Seit der Aufnahme in die englische Nationalmannschaft der Boxer im gleichen Jahr wird er von dem Trainerteam David Alloway, Paul Walmsley und Terry Edwards trainiert. Im Jahre 2003 startete er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Price anzeigen

Verwandte Künstler von David Price

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Price anzeigen