David Palmer

0
TickIt!
Geboren 29.05.1961 in England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

David Palmer ist ein professioneller Squashspieler. Palmer begann seine Karriere im Jahr 1995, in deren Verlauf er 53 Mal im Finale stand und zwanzig Titel gewinnen konnte. Zwei Mal konnte er die Weltranglistenführung übernehmen: Vier Monate ab September 2000 und nochmals im Februar 2006. Zu seinen größten Erfolgen gehören die beiden Siege bei der Einzelweltmeisterschaft 2002 und 2006. Damit gehört Palmer zu den fünf erfolgreichsten Squashspielern der Geschichte. Hinzu kommen zahlreiche weitere Titel: 2001 und 2003 wurde er als Kapitän mit der australischen Nationalmannschaft Teamweltmeister, 2004 gewann er an der Seite von Landsfrau Rachael Grinham den Weltmeistertitel im Mixed, zudem konnte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Palmer



» Alle Alben von David Palmer anzeigen



Songtexte von David Palmer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Palmer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Palmer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Palmer anzeigen

Weitere Links zu David Palmer


» Fanpage vorschlagen